Ferienturnier der SG Vaihingen/Rohr

Mit Anton Drianis, Dragan Mitrovic und Dr. Philippe Leick nahmen drei unserer Vereinsmitglieder am vergangenen Samstag am 3. Ferienturnier der Schachgemeinschaft Vaihingen/Rohr teil. In dem in fünf Runden ausgetragenen Schnellschachturnier mit 15 Minuten Bedenkzeit pro Partie erzielte Philippe 3,5 Punkte, Dragan 3 Punkte und Toni 2 Punkte.

Dieser Beitrag wurde unter Gerlinger Anzeiger, Offene Turniere abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ferienturnier der SG Vaihingen/Rohr

  1. Das lustige bzw. tragische am Turnier aus meiner Sicht war, wie eng alle 5 Partien waren und wie knapp es mit der Zeit zuging. Sie alle dauerten ungefähr 29 Minuten und 59 Sekunden, am Brett waren sie für mich alle eindeutig gewonnen, aber die Uhr war mir nicht durchweg wohlgesonnen.
    Immerhin reichte es für den 3. Platz bei 13 größtenteils sehr starken Teilnehmern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.