Blitz-Turnier September 2019

Dragan Mitrovic überzeugt beim Auftakt unseres Blitz-Cups

Bereits an unserem ersten Vereinsabend der neuen Saison ging unser Blitz-Cup los. Dabei wies unser aktueller Vereinsmeister Dragan Mitrovic alle Vereinskameraden in die Schranken.

Einige von uns zogen es vor, mit ein paar Freundschaftsspielen in die Saison zu starten, doch immerhin acht von uns entschieden sich relativ spontan zum ersten Blitz-Turnier der Saison. Das Turnier wurde im Runden-Modus ausgetragen; für einen Sieg erhielt man 3 Punkte, für ein Remis einen Punkt.

Dragan gewann alle seine Parteien und wurde damit souverän Turniersieger mit deutlichem Vorsprung vor Ulrich Grosch (16 Punkte) und Nikolaus Keilmann (13 Punkte). Damit ist er auch der erste Tabellenführer im Blitz-Cup, der Gesamtwertung aller Blitzturniere der Saison.

Die Einzelergebnisse:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.