Osterblitz 2024

Vier Preise für zwölf Teilnehmer sind eindeutig zu wenig,

mag sich unser Philippe vielleicht gedacht haben. Jedenfalls überreichte er jedem seiner elf Gegner am Ende der Partie passend zum Osterblitz ein virtuelles Osterei in der Ergebnisliste. Spaß bei Seite, wie schon beim Faschingsblitz dominierte Philippe die Konkurrenz und entschied das Turnier mit 11 Punkten souverän für sich. Damit hat er sich den XL-Schoko-Osterhasenpokal mehr als verdient. Die Osterhasenpokale in den Größen L und M gingen an Victor mit 8,5 Punkten und an Ulrich mit 7,5 Punkten. Das blaue Huhn für die besten Live-Kommentare ging an Sigi und wäre ein Preis für den Jubel des Abends ausgelobt gewesen, hätte diesen zweifellos Uwe mit nach Hause nehmen dürfen.

Im Blitzcup, der Gesamtwertung aus den sechs besten Ergebnissen jedes Teilnehmers, liegt Ulrich nun knapp vor Victor. Philippe ist mit etwas Abstand Dritter, kann seinen Rückstand auf das Führungsduo aber noch aufholen, wenn er die 11 Punkte zu seinem neuen Standard erhebt.

 

Oster-Blitz am 21.3.24
Platz  Name                   Punkte   Fein.  WP(x1)
   1.  Leick, Philippe         11,0             12
   2.  Schmidt, Victor          8,5             10
   3.  Grosch, Ulrich           7,5              8
   4.  Grob, Sascha             7,0              6
   5.  Bulgrin, Uwe             6,0    27,00     4
   6.  Damson, Mark             6,0    22,00     3
   7.  Koßmann, Manfred         6,0    21,50     2
   8.  Volk, Chris              4,5              1
   9.  Ellinger, Harald         4,0
  10.  Steinmassl, Guido        3,0
  11.  Benz, Johann             2,5
  12.  Weyrauch, Siegfried      0,0

Ein Gedanke zu „Osterblitz 2024“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.