Januar-Blitz 2024

Spannender Jahresauftakt

Obwohl bei unserem ersten Blitzturnier im noch jungen Jahr gleich mehrere übliche Teilnehmer der Blitzcup-Serie aus den verschiedensten Gründen passen mussten, war die Ermittlung der Abschlusstabelle so aufwendig wie noch nie in dieser Saison, denn für jeden der sieben Spieler musste die Feinwertung berechnet werden. Über den Turniersieg durfte sich schließlich Victor Schmidt freuen – bereits zum dritten Mal in dieser Saison. Zweiter wurde Mark Damson. Mit 0,5 Punkten Rückstand auf Victor und Mark landeten Frank Halama und Johann Benz auf den Plätzen 3 und 4.

Spannende Partien beim Januar-Blitz

Januar-Blitz am 18.1.24
Platz  Name                   Punkte   Fein.  WP(x1)
   1.  Schmidt, Victor          4,0    10,75    10