Zweite Auflage von „Steinlach + Friends“

Nachdem das Schnellschachturnier „Steinlach + Friends“ im Mai sehr gut angekommen war, richteten die Schachfreunde Steinlach am 11. Juni die zweite Auflage ihres Online-Mannschaftsturniers aus.

Wir waren dieses Mal mit Anton Drianis, Benett Klöpfer,  Guido Steinmassl, Dr. Philippe Leick und Sascha Grob vertreten. Alle fünf konnten mit ihren Ergebnissen in dem zweistündigen Arena-Turnier zufrieden sein, insbesondere unser Jugendspieler Benett, der mit 13 Punkten unser Top-Scorer war, und Philippe, der eine tolle Punkteausbeute von 75 % erreichte.

Am Ende landete unsere Mannschaft  wie schon beim ersten Steinlach-Turnier auf dem 5. Platz, dieses Mal unter neun Mannschaften. Der Turniersieg ging an Geraardsbergen (Belgien) vor Plochingen und Kirchheim/Teck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.