Juniblitz 2021

Schach in kleiner Runde

Letzten Donnerstag zog unser monatliches Blitzturnier beim einen oder anderen von uns vermutlich den Kürzeren gegen das traumhaft schöne Sommerwetter.

Jedenfalls fanden sich nur sieben Schachfreunde zu dem Online-Turnier ein. Damit wurden aus den eigentlich vorgesehenen neun Runden sieben. Jeder spielte einmal gegen jeden und hatte zudem eine Runde spielfrei, wofür Lichess eifrig kampflose Punkte verteilte. Schließlich schafften es dieses Mal Sascha Grob, Victor Schmidt und Sascha Dreschmann aufs Siegertreppchen.

An dem Kopf-an-Kopf-Rennen von Dr. Philippe Leick und Dragan Mitrovic an der Tabellenspitze des Blitzcups änderte das Turnier nichts, denn die beiden waren dieses Mal nicht mit von der Partie. Die Entscheidung wird im Juli fallen!

 

Juniblitz am 10.6.21
Platz  Name                   Punkte   Fein.  WP(x1)
   1.  Grob, Sascha             7,0    21,00    10
   2.  Schmidt, Victor          6,0    15,00     8
   3.  Dreschmann, Sascha       5,0    10,00     6
   4.  Steinmassl, Guido        3,0     5,00     4
   5.  Bischoff, Klaus          3,0     4,00     3
   6.  Drianis, Anton           2,0     3,00     2
   7.  Ellinger, Harald         2,0     2,00     1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.