3. Online-Blitz

Ein Traumergebnis für Sascha Dreschmann!

Mit fünf aktiven und zwei früheren Spielern aus unserer 1. Mannschaft war das November-Blitz hochkarätig besetzt. Umso bemerkenswerter ist es, dass Sascha Dreschmann das Turnier mit 9,5 Punkten aus zehn Partien für sich entscheiden konnte.

Auch unser amtierender Vereinsmeister und 1. Vorsitzender, Dr. Philippe Leick, zeigte sich in Topform: Zwar musste er sich Sascha geschlagen geben, konnte aber alle anderen Partien gewinnen. Damit wurde er mit 9,0 Punkten Zweiter. Den 3. Rang sicherte sich Dragan Mitrovic mit 7,0 Punkten, knapp gefolgt von Klaus Wiesner mit 6,0 Punkten.

Vor dem November-Blitz lagen Sascha, Philippe und Dragan mit 24 Wertungspunkten gleichauf an der Spitze des Blitzcups. Mit seinem jüngsten Triumph setzte sich Sascha nun an die Tabellenspitze, doch Philippe mit zwei und Dragan mit vier Punkten Rückstand haben noch die Möglichkeit, am 17. Dezember Herbstmeister im Blitzcup zu werden.

 

November-Blitz am 19.11.20
Platz  Name                   Punkte   Fein.  WP(x1)
   1.  Dreschmann, Sascha       9,5    46,25    12
   2.  Leick, Philippe          9,0    40,00    10
   3.  Mitrovic, Dragan         7,0    26,50     8
   4.  Wiesner, Klaus           6,0    17,00     6
   5.  Halama, Frank            5,5    19,50     4
   6.  Grosch, Ulrich           5,5    16,25     3
   7.  Koßmann, Manfred         5,5    16,00     2
   8.  Keilmann, Nikolaus       4,5    11,50     1
   9.  Grob, Sascha             3,0     3,00
  10.  Ellinger, Harald         2,0     1,00
  11.  Drianis, Anton           1,0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.