Winter-Blitzturnier 2020

Knappe Entscheidung

Ganze 14 Schachfreunde fanden sich zu unserem Winter-Blitzturnier am 23. Januar ein. Trotz der hohen Teilnehmerzahl wurde es im Rundenmodus ausgetragen.

In der Endabrechnung hieß der Sieger einmal mehr Karsten Schuh: Mit 11 Punkten aus 13 Partien hatte er einen knappen Vorsprung von 0,5 Punkten vor Dr. Philippe Leick und Dragan Mitrovic.

Sascha Dreschmann kam mit 9 Punkten auf den 4. Platz. Damit konnte er die Führung im Blitz-Cup, der Gesamtwertung aus allen Blitz-Turnieren der Saison, verteidigen: Mit 50 Wertungspunkten (WP) liegt er knapp vor Philippe (48 WP), Dragan (44 WP) und Karsten (36 WP aus nur 2 Turnieren).

Die Tabelle und den Stand des Blitz-Cups ist hier zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.