A-Klasse Stuttgart-Mitte 2019/20: Runde 5/7

Zuffenhausen 2 bleibt ungeschlagen

Am 5. Spieltag der A-Klasse musste unsere 3. Mannschaft bei der bisher noch ungeschlagenen 2. Mannschaft des SSV Zuffenhausen antreten.

Leider konnten wir nur fünf Spieler aufbieten, sodass der Punkt an Brett 6 kampflos an Zuffenhausen ging. Der einzige Sieg für Gerlingen an diesem Spieltag gelang Alexander Brunki. Michael Fuchs und Anton Drianis spielten jeweils Remis.

Nach dieser 2:4-Niederlage steckt unsere Dritte mitten im Abstiegskampf, hat es jedoch noch selbst in der Hand, sich an den letzten beiden Spieltagen den Klassenerhalt zu sichern.

 

Br. SSV Zuffenhausen 2 SK Gerlingen 3 4:2
1 Schmedemann, Jörg Aust, Winfried 1:0
2 Cavic, Vladimir Fuchs, Michael ½:½
3 Palinkas, Josef Brunki, Alexander 0:1
4 Windecker, Roman Bischoff, Klaus 1:0
5 Momirov, Peter Drianis, Anton ½:½
6 Berrer, Julian Oliver Staudenmayer, Christian +:-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.