20. Plochinger Marquardt-Schnellschachturnier

Gutes Ergebnis in starkem Teilnehmerfeld

Zur Vorbereitung auf den Saisonstart unserer 1. Mannschaft am kommenden Wochenende und auf die 1. Runde unseres Vereinsturniers nutze unser 1. Vorsitzender Dr. Philippe Leick am vergangenen Samstag die Gelegenheit, beim Plochinger Schnellschachturnier an den Start zu gehen.

Das 64-köpfige Teilnehmerfeld war stark besetzt: Neben dem Sieger, Großmeister Epishin, waren fünf weitere Spieler mit einer ELO-Zahl über 2200 vertreten. Es wurden neun Runden mit einer Bedenkzeit von 15 Minuten pro Partie gespielt. Philippe erspielte sich 5,0 Punkte und landete damit auf Rang 26. Auch wenn laut Philippe etwas mehr möglich gewesen wäre, kann er mit diesem Ergebnis in dem starken Teilnehmerfeld zufrieden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.