Kreisklasse Stuttgart-Mitte 2018/19: Runde 7/9

Ein unerwartet deutliches Ergebnis

Am 7. Spieltag der Kreisklasse empfing unsere 2.Mannschaft ihren Tabellennachbarn DJK Stuttgart-Süd 2. Im Vorfeld wurde ein knapper Ausgang des Mannschaftskampfs erwartet, zumal beide Mannschaften noch Abstiegssorgen haben.

Doch für unsere Zweite verlief die Begegnung alles andere als gut: Lediglich Maximilian Graf konnte einen Sieg erzielen, alle anderen Partien gingen für uns verloren. Nach dieser herben 1:7 Heimniederlage ist unsere Zweite Vorletzter und benötigt nun zwei Siege in den beiden noch ausstehenden Runden, um sich auf Platz 7 zu verbessern.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Br. SK Gerlingen 2 DJK Stuttgart-Süd 2 1:7
1 Graf, Maximilian Blersch, Jonas 1:0
2 Ellinger, Harald Häberlein, Günter 0:1
3 Kossmann, Manfred Rudhart, Michael 0:1
4 Steinmassl, Guido Seifried, Manfred 0:1
5 Krebs, Thomas Junesch, Ralf 0:1
6 Brunki, Alexander Charatsidis, Christos 0:1
7 Fuchs, Michael Passoglou, Diego 0:1
8 Krebs, Leopold Kabakchiev, Alexander 0:1
Dieser Beitrag wurde unter Gerlingen II, Gerlinger Anzeiger abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.