Vereinsmeisterschaft – Paarungen der vierten Runde

Nach der dritten Runde liegt weiterhin Philippe Leick ohne Punktverlust in Führung, dicht gefolgt von drei Spielern mit je 2,5 Punkten.

Paarungsliste der 4. Runde (bitte bis zum 24. März spielen):

TNr Teilnehmer Punkte TNr Teilnehmer Punkte Ergebnis
2. Reder,Erik (2½) 1. Leick,Philippe,Dr. (3) ½ – ½
4. Grosch,Ulrich (2½) 5. Bartusch,Wolfgang (2½) ½ – ½
10. Bulgrin,Uwe (2) 7. Keilmann,Nikolaus (2) 0 – 1
 111. Deiner,Rolf (2) 9. Frowein,Eckart (2) 0 – 1
21. Krebs,Mathias (1½) 3. Ellinger,Harald (1½) 0 – 1
14. Krebs,Thomas (1½) 6. Halama,Frank (1½) ½ – ½
12. Pfeilsticker,Thorsten (1) 15. Krebs,Leopold (1½) ½ -½
16. Wenta,Romuald (1) 13. Steinmassl,Guido (1) 0 – 1
17. Weyrauch,Siegfried (½) 18. Bischoff,Klaus (1) 0 – 1
20. Drianis,Anton (½) 19. Panas,Johann (½) 0 – 1
22. Schwarz,Alexander (0) 23. spielfrei (0) + – –

Der genaue Spieltermin ist jeweils zwischen den beiden Spielern direkt zu vereinbaren. Bei Terminschwierigkeiten können nach Absprache und im beiderseitigen Einverständnis zusätzlich die Trainingstermine genutzt werden. Die Ergebnisse sind in die im Verein ausliegende Liste einzutragen oder dem Turnierleiter zeitnah per E-Mail oder telefonisch mitzuteilen.Der genaue Spieltermin ist jeweils zwischen den beiden Spielern direkt zu vereinbaren. Bei Terminschwierigkeiten können nach Absprache und im beiderseitigen Einverständnis zusätzlich die Trainingstermine genutzt werden. Die Ergebnisse sind in die im Verein ausliegende Liste einzutragen oder dem Turnierleiter zeitnah per E-Mail oder telefonisch mitzuteilen.

Hinweis zur Turnierordnung:

In Anlehnung an die neuen FIDE-Regeln ist die Mitführung von Mobiltelefonen oder elektronischen Kommunikationsgeräten während einer Partie verboten. Wir werden aber keine Kontrollen oder Leibesvisitationen durchführen. Wie in der bis 2014 gültigen Fassung der FIDE-Regeln gilt, dass eine Partie durch den Turnierleiter erst dann als verloren gewertet wird, wenn sich ein Gerät während der Partie bemerkbar macht – also klingelt, vibriert, benutzt wird o.Ä.