Das Schachjahr neigt sich dem Ende entgegen

Hallo Freunde des gepflegten Schachspiels,

das Jahr 2010 währt nur noch wenige Stunden und deshalb wünsche ich allen einen schönen Jahreswechsel und ein gesundes, glückliches neues Jahr !!!

Euer Guido Steinmassl

Ein Gedanke zu „Das Schachjahr neigt sich dem Ende entgegen“

  1. Allen Mitgliedern und Freunden des SK „e4“ Gerlingen wünsche ich alles Gute für das Jahr 2011, sowie natürlich reichlich Erfolge am Schachbrett!

    Erste Gehversuche gibt es schon am Neujahrstag, z.B. von Stephan Arounopoulos beim Schachfestival Basel oder von mir bei einem Schnellschachturnier des Hamburger Schachklubs.
    Richtig ernst wird es am Januar für unsere erste Mannschaft, es steht ein Auswärtsspiel in Stetten an. Um das Tabellenende wieder zu verlassen wäre ein Sieg dringend notwendig!
    Erster Vereinsabend 2011 ist der 13. Januar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.