Weihnachtsskatturnier 2023

„Es war spannend und knapp und einfach eine gesellige Runde“,

so fasste unser Skat-Turnierleiter Erik Reder das zwischen dem Vereinsblitzturnier und unserer Weihnachtsfeier gelegenem Weihnachtsskatturnier zusammen. An zwei Tischen spielten zunächst sieben, zu vorgerückter Stunde dann noch sechs Skatfreunde um die weihnachtlichen Preise.

Einmal mehr stellte Michael Nagel sein Können unter Beweis und sicherte sich den Turniersieg mit 1539 Punkten. Die knappste Entscheidung des Abends war die um die Plätze 2 und 3; dabei hatte Mark Damson am Ende die Nase knapp vor Frank Halama. Der Trostpreis ging an Guido Steinmassl mit immerhin noch 752 Punkten.