A-Klasse Stuttgart-Mitte: Runde 4/9

Wenig Freude mit Zentrumsbauer Stuttgart

hatte unsere 3. Mannschaft am 3. Advent. Die Begegnung stand für uns unter ungünstigen Vorzeichen, mussten wir doch auf unsere zwei Spitzenspieler verzichten. Dass unsere Gäste nur zu dritt erschienen und Leo Krebs daher einen kampflosen Punkt erhielt, ließ zu Beginn Hoffnung keimen. Am Ende mussten wir leider anerkennen, dass die Spieler von Zentrumsbauer an den drei anderen Brettern einfach genauer gerechnet haben als wir und folglich in entscheidenden Vorteil gerieten. So stand am Ende eine 1:3 Niederlage.

Br. SK Gerlingen 3 Zentrumsbauer Stuttgart 1 1:3
1 Lang, Justus Bornschein, Klaus 0:1