Mai-Blitz

Blitzcup: Sascha D. pirscht sich an Philippe an

Sascha Dreschmann nutzte die Abwesenheit von Philippe Leick und Mark Damson beim Mai-Blitz, um sich mit einem souveränen Turniersieg auf Rang 2 im Blitzcup zu schieben. Sascha war sogar drauf und dran, einen glatten Durchmarsch zu schaffen, doch Guido Steinmassl nahm ihm in der letzten Runde doch noch einen Punkt ab. Platz 2 ging an Victor Schmidt mit einem Punkt Rückstand auf Sascha. Dritter wurde Nikolaj Keilmann punktgleich mit Victor, jedoch mit der schlechteren Feinwertung.

Aktuell haben noch drei Spieler – Sascha D., Mark und Victor – die Chance, Philippe den 1. Platz im Blitzcup abnehmen zu können. Die letzten beiden Monats-Blitz-Turniere versprechen also Spannung.

Mai-Blitz am 11.5.23
Platz  Name                   Punkte   Fein.  WP(x1)
   1.  Dreschmann, Sascha       7,0             12
   2.  Schmidt, Victor          6,0    19,50    10