A-Klasse Stuttgart-Mitte 2021/22: Runde 3/7

1:3 vs. Fasanenhof II – Gerlingen III weiter ohne Punktgewinn

Am nachgeholten dritten Spieltag der A-Klasse Stuttgart-Mitte hieß der Gegner unserer dritten Mannschaft Fasanenhof II. Erfreulicherweise konnte die Mannschaft zum ersten Mal in dieser Saison vollständig antreten. Leider sollte dies neben Leo Krebs‘ schönen Sieg der einzige Lichtblick bleiben – die anderen drei Bretter und damit auch der Mannschaftskampf gingen verloren.

Gerlingen III kann aber an den verbliebenen beiden Spieltagen noch ein Ausrufezeichen setzen und das Tabellenende verlassen. Denn gegen die direkten Konkurrenten um die rote Laterne sollten die Chancen besser sein als gegen die Mannschaften der oberen Tabellenhälfte…

Br. SK Gerlingen III SG Fasanenhof II 1:3
1 Aust, Winfried Rentel, Eberhard 0:1