Bezirksblitzeinzelmeisterschaft 2022

Karsten Schuh ist Bezirksblitzmeister!

Auch dieses Jahr musste die Bezirksblitzeinzelmeisterschaft wieder in Form einer Online-Veranstaltung ausgetragen werden. An dem 9-rundigen Turnier nahmen 34 Schachbegeisterte teil. Mit einer beeindruckenden Ausbeute von 8 Punkten konnte sich unser Vereinsfreund Karsten Schuh, der für den SC Böblingen aktiv ist, den Titel des Bezirksblitzmeisters sichern! Damit ist Karsten zusammen mit drei weiteren Spielern für die Württembergische Blitzeinzelmeisterschaft am 12. Februar qualifiziert.

Neben Karsten waren noch vier weitere Gerlinger Spieler mit von der Partie: Dr. Philippe Leick (5 Punkte), Benett Klöpfer (3,5 P.), Toni Drianis (3 P.) und Sascha Grob (4 P.) erreichten ihrer Spielstärke entsprechende Mittelfeld-Platzierungen.

Vielen Dank an Philippe, der das Turnier für den Schachbezirk Stuttgart organisiert hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.