A-Klasse Stuttgart Mitte 2021/22: Runde 2/7

Gerlingen III chancenlos gegen Wolfbusch IV

Am zweiten Spieltag der A-Klasse Stuttgart Mitte konnte Gerlingens Dritte Mannschaft dem Vorbild der Zweiten leider nicht folgen; letztere hatte eine Woche zuvor etwas überraschend ein 3:3 gegen Wolfbusch III gefeiert.

Für die Dritte war der Gegner aber eine Nummer zu groß – mit nur drei Mann gab es eine 0:4-Packung. Gerlingen III ziert damit das Tabellenende, in der kommenden Runde wartet zum Glück ein vermeintlich weniger starker Gegner und vielleicht werden mit vollbesetzter Mannschaft die ersten Punkte gewonnen!

Br. SV Stuttgart-Wolfbusch IV SK Gerlingen III 4:0
1 Hölldampf, Hans-Jürgen Aust, Winfried +:-
2 Bosse, Andreas Krebs, Leopold 1:0
3 Czinege, Laszlo Drianis, Anton 1:0
4 Hilger, Herbert Genser, Herbert 1:0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.