Freiluft-Blitzturnier (27.09.2020)

Am Sonntag letzte Woche ließen sich acht von uns von dem herbstlichen Wetter nicht abschrecken …

… und trafen sich zu einem Freiluft-Blitzturnier auf der Terrasse des Vereinsheims. Ulrich Grosch entschied das Turnier souverän für sich; er konnte 5 seiner 7 Partien gewinnen und spielte zweimal Remis. Auch Victor Schmidt präsentierte sich ganz stark: Unser Jugendspieler holte 5 Punkte und wurde damit Zweiter! Der dritte Rang ging an Sascha Dreschmann:

Freiluft-Blitz am 27.9.20
Platz  Name                   Punkte   Fein.  WP(x1)
   1.  Grosch, Ulrich           6,0    17,75    12
   2.  Schmidt, Victor          5,0    13,75    10
   3.  Dreschmann, Sascha       4,5    11,75     8
   4.  Leick, Philippe          4,5    10,25     6
   5.  Grob, Sascha             3,5     8,50     4
   6.  Deiner, Rolf             3,5     7,00     3
   7.  Klöpfer, Bennett         1,0     0,00     2
   8.  Mennitti, Thomas         0,0     0,00     1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.