WAM am 30.11.2019, WJPT am 07.12.2019

Christian Staudenmayer in starker Form – Guter Einstand von Olivia Lang

Bei der Württembergischen Amateur-Meisterschaft am 30.11. in Schwaikheim knüpfte Christian Staudenmayer nahtlos an seine starke Leistung vom 9.11. an, gewann seine Gruppe mit 3 Punkten aus 3 Partien und verbesserte seine DWZ um ganze 173 Punkte! Auch beim gestrigen Württembergischen Jugend-Pokalturnier in Weil der Stadt stellte er seine starke Form unter Beweis und wurde im 24-köpfigen Teilnehmerfeld der U12 Zweiter. Weiter so!

Neben Christian war gestern auch Olivia Lang in Weil der Stadt mit von der Partie: Sie nahm zum allerersten Mal an einem Württembergischen Jugend-Pokalturnier teil und konnte dabei gleich eine Partie gewinnen. Ein guter Einstand! Unser Jugendleiter Harald Ellinger ist zuversichtlich, dass Olivia in schachlicher Hinsicht mehr von sich hören lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.