Kreisjugendeinzelmeisterschaft (KJEM) 2019

Zwei Titel und ein dritter Platz

Bei der KJEM 2019 stellten drei unserer Jugendlichen ihre Stärke unter Beweis:

Victor Schmidt, der dieses Jahr bereits das C-Turnier der Offenen Internationalen Stuttgarter Stadtmeisterschaft gewonnen hatte, errang den Titel des Kreisjugendmeisters U18.

Victor und Levin Villetta knüpften beide an ihre tolle Leistung, die sie bei der WAM bzw. beim WJPT im November gezeigt hatten, an: Victor sicherte sich den Titel des Kreisjugendmeisters U14 und Levin erspielte sich den 3. Platz in der U12.

Christian Staudenmayer und Justus Lang nahmen nicht an der KJEM teil, weil sie zum Bezirksjugendtraining eingeladen waren, das leider am selben Tag wie die KJEM stattfand.

Herzliche Gratulation zu diesen Erfolgen!

Es ist schön zu sehen, welche Früchte das fleißige Trainieren unserer Jugendlichen unter Anleitung unseres Jugendleiters Harald Ellinger  und unseres ebenfalls in der Jugendarbeit stark engagierten 1. Vorsitzenden Philippe Leick erbringt!

Victor Villetta nach der Siegerehrung
Victor Villetta nach der Siegerehrung

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.