1. Skat-Turnier 2019

Erik Reder ist Skat-Meister

Letzten Donnerstag stand unser erstes Skat-Turnier in diesem Jahr auf dem Programm. Anders als üblich spielten wir nur acht statt 16 Runden, denn das Interesse an der zeitgleich stattfindenden Fußball-Bundesliga-Relegation sorgte für einige Pausen in unserem Spiel.

Am Ende des Abends konnte sich Erik Reder, unser Skat-Turnierleiter, selbst zum Sieg gratulieren: Erik erreichte 883 Punkte und hatte somit einen deutlichen Vorsprung vor Hans Panas, der mit 696 Punkten Zweiter wurde. Den 3. Platz erspielte sich Karsten Schuh mit 646 Punkten. Der traditionelle Sonderpreis für zu kühnes Reizen ging diesmal an Sascha Grob, der am Ende bei -126 Punkten stand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.