Kreisklasse Stuttgart-Mitte 2018/19: Runde 4

Gerlingen 2 überwintert in der Tabellenmitte

Am 4. Spieltag in der A-Klasse war Gerlingen 2 zu Gast bei DJK Sportbund Stuttgart 1.

Obwohl DJK nur zu siebt angetreten war, hatten wir am Ende das Nachsehen und mussten eine knappe 4,5:3,5 Niederlage hinnehmen:

Br. DJK Sportbund Stgt. 1 SK Gerlingen 2 4,5:3,5
1 Rossow, Wilfried Ellinger, Harald 1:0
2 Meinhardt, Alexander Kossmann, Manfred 0:1
3 Eberhardt, Rudolf Steinmassl, Guido 1:0
4 Bohun, Roland Krebs, Thomas -:+
5 Winterkorn, Nikolaus Fuchs, Michael 1:0
6 Udovicic, Mate Schmidt, Victor 1:0
7 Kühnle, Marc Krebs, Leopold 0:1
8 Bui, Khao Nam Drianis, Anton ½:½

Damit steht Gerlingen 2 zur Weihnachtspause auf Tabellenplatz 6 von 10.

Am 5. Spieltag am 20. Januar empfangen wir die starke 5. Mannschaft der Stuttgarter Schachfreunde, die bislang alle vier Spiele für sich entscheiden konnte und knapp hinter TSF Ditzingen 2 Tabellenzweiter ist. Mal sehen, ob es uns dabei gelingen wird, unseren Nachbarn aus Ditzingen Schützenhilfe im Wettbewerb um den Aufstieg zu leisten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.