Jahresabschlussturnier der Jugend

Medaillenjagd & Pizza zum Jahresabschluss

Am 13. Dezember war es endlich so weit: Das Jahresabschlussturnier unserer Jugendgruppe fand statt! Natürlich waren unsere Mädels und Jungs bis in die Haarspitzen motiviert im Wettbewerb um die Medaillen, Schachbücher und weitere Preise.

Das Turnier wurde im Schweizer System ausgetragen. Dabei spielte jede(r) vier Partien mit einer Bedenkzeit von zehn Minuten pro Kopf.

Rauchende Köpfe

Nach den vier Partien durften sich erst einmal alle mit Pizza und Muffins stärken. Dann endlich kam die Siegerehrung durch unseren Jugendleiter Harald Ellinger und unseren 1. Vorsitzenden Dr. Philippe Leick:

Victor Schmidt (U16) konnte seiner Favoritenrolle gerecht werden und das Gesamtturnier vor Victor Villetta (U14) und Sebastian Steger (U12) für sich entscheiden. Livia Ellinger (U14) wurde vor Katharina Steger (U10) Erste bei den Mädchen.

Den zweiten Platz bei der U14 errang Faruk Duru vor Bora Örnek. In der U12 wurde Levin Villetta Zweiter, gefolgt von Ruben Huppenbauer und Robin Schmidt. Christian Staudenmayer erspielte sich vor Kilian Huppenbauer und Katharina Steger den ersten Platz in der U10.

Unsere Jugendgruppe mit ihren Medaillen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.