WAM am 24.01.2026 in Filderstadt-Bernhausen

Am 24. Januar war der Schachklub Gerlingen bei den Turnieren in Filderstadt-Bernhausen mit 4 Teilnehmern stark vertreten. Es wurde darüber hinaus ein sehr erfolgreicher Tag, denn ohne Platz auf dem Podest und Medaille musste niemand nach Hause fahren. Lea und Henri dominierten ihre jeweiligen WAM-Gruppen mit 3/3 bzw. 2.5/3 Punkten und erreichten jeweils den ersten Platz.

Rakshith spielte sein erstes Turnier und belohnte sich gleich mit einem schönen Erfolg – Platz 2, Silbermedaille und ein fast perfekter Einstand in die WAM-Turnierserie!

Adrian startete mit 5 weiteren Spielern in der Stuttgarter Bezirksjugendeinzelmeisterschaft (BJEM) der Altersklasse U12 und erspielte sich 3 Punkte und die Bronzemedaille.

Details und Bilder auf der Jugendseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.