Oster-Blitz

Knappe Entscheidung: 3 mal 7 Punkte

Unser traditionell an Gründonnerstag stattfindendes Oster-Blitz hatte dieses Jahr Konkurrenz: Das Schach-Open in Deizisau begann an Gründonnerstag. So fanden sich zum Blitzen dieses Mal leider nur sechs Schachfreunde zum Wettkampf um drei Schokoladenosterhasen ein. Daher wurde ein Rundenturnier mit Hin- und Rückspiel ausgetragen. Am Ende hatten gleich drei Spieler je sieben Punkte erzielt, sodass die Feinwertung zugunsten von Mark Damson entschied. Auf Rang 2 landete Ulrich Grosch und Sascha Dreschmann wurde Dritter.

Oster-Blitz am 6.4.23
Platz  Name                   Punkte   Fein.  WP(x1)
   3.  Damson, Mark             7,0    17,00     8
   4.  Grosch, Ulrich           7,0    14,00     6
   5.  Dreschmann, Sascha       7,0    12,50     4
   6.  Leick, Philippe          4,5              3
   7.  Ellinger, Harald         3,5              2
   8.  Weyrauch, Siegfried      1,0              1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.