Mai-Blitz 2022

Starker Auftritt von Nikolaus Keilmann

Zum Auftakt in den Mai stand bereits vor knapp zwei Wochen das 9. Turnier unserer Blitzcup-Serie 2021/22 an. Dabei knüpfte Nikolaus Keilmann nahtlos an seine starke Leistung vom April an und sicherte sich mit 8,0 Punkten aus  9 Partien verdient den 1. Platz. Die Plätze 2 und 3 belegten Sascha Grob (7,5 Punkte) und Dragan Mitrovic (6,5 Punkte). Dragan konnte damit seinen Rückstand auf den Tabellenführer des Blitzcups, Dr. Philippe Leick, auf 4 Punkte verringern. Es könnte noch spannend werden in den letzten 2 Blitz-Turnieren vor der Sommerpause!

Mai-Blitz am 5.5.22
Platz  Name                   Punkte   Fein.  WP(x1)
   1.  Keilmann, Nikolaus       8,0             12
   2.  Grob, Sascha             7,5             10