Kreisklasse Stuttgart-Mitte 2021/22: Runde 8/9

Wichtiger Erfolg für unsere 2. Mannschaft

Am 27.3. konnte unsere 2. Mannschaft zwei Mannschaftspunkte aus Fasanenhof mit nach Hause bringen und sich damit etwas vom Tabellenende distanzieren. Psychologisch gesehen war unsere Zweite von Anfang an im Vorteil, denn Fasanenhofs Brett 1 blieb frei, sodass unser Harald einen kampflosen Punkt und einen entspannten Sonntagvormittag verbuchen konnte. Nach den Remisen von Koßi und Guido sowie den Siegen von Uwe und Justus war der erste Mannschaftssieg unserer Zweiten in dieser Saison unter Dach und Fach!

Nach 5 gespielten Runden steht unsere Zweite aktuell mit 4 Mannschaftspunkten auf Platz 6 und hat es in ihren 3 verbleibenden Spielen selbst in der Hand, sich einen Mittelfeld-Platz zu sichern.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Br. SG Fasanenhof 1 SK Gerlingen 2 2:4
1 Naumann, Konstantin Ellinger, Harald -:+