Kreisklasse Stuttgart-Mitte 2019/20, Runde 9/9

Dritter Platz für Gerlingen 2

Leider musste die 2. Mannschaft des SC Botnang die Begegnung gegen unsere 2. Mannschaft am letzten Spieltag der Kreisklasse absagen, weil zu viele ihrer Spieler angesichts der COVID-19-Pandemie nicht antreten konnten oder mochten. Daher wurde das Spiel mit 8:0 für uns gewertet. In der Abschlusstabelle ist unsere 2. Mannschaft damit Dritte.

Unser Top-Scorer der Saison 2019/2020 ist Harald Ellinger: Er holte 6 Punkte aus 7 Partien und erzielte damit das drittbeste Ergebnis aller Spieler*innen in der Kreisklasse! Auch unser Jugendspieler Justus Lang erzielte ein starkes Gesamtergebnis: In seiner ersten Saison in der Kreisklasse holte er auf Anhieb 4,5 Punkte aus 8 Partien. Mach‘ weiter so, Justus! Neben Harald und Justus schafften es auch Thomas Krebs, Guido Steinmassl und Sascha Grob unter die ersten 15 in der Top-Scorer-Tabelle der Kreisklasse.

DJK Stuttgart-Süd 1 sicherte sich hochverdient den Aufstieg in die Bezirksliga: Mit dem Traumergebnis von 18:0 Mannschaftspunkten hat DJK eine beeindruckende Leistung über die gesamte Saison hinweg gezeigt. Herzliche Gratulation!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.