Gerlingen II startet mit einer Niederlage in die Saison

Am Wahlsonntag musste auch Gerlingen II quasi in den Ring steigen gegen den SV Stuttgart-Wolfbusch 3. Sowohl die Gerlinger als auch die Wolfbuscher lieferten sich einen heißen Kampf um die Punkte, denn sowohl die Gerlinger wie auch die Wolfbuscher traten in Bestbesetzung an, um sich die Punkte zu sichern.

Es war ein langer Kampf, in dem sich niemand auf ein schnelles Unentschieden einlassen, bzw. die Punkte abgeben wollte. Nach einem 3:2 Vorsprung musste sich Gerlingen leider doch noch mit 3:5 geschlagen geben.

Hier ein kurzer Überblick über die einzelnen Partien:

Am ersten Brett saß der Gerlinger Neuzugang David Rodriguez Baldor, der sich leider der Wolfbuscher Spielerin Jacqueline Kobald geschlagen geben musste.

Am zweiten Brett sicherte sich Uwe Bulgrin mit einem Remis gegen Martin Schaaf einen halben Punkt. An Brett 3 lieferten sich Harald Ellinger und Matthias Kobald ein heißes Duell, welches ebenfalls mit einem Unentschieden endete.

An Brett 4 musste sich Mannschaftsführer Guido Steinmassel leider gegen eine stark spielende Sijia Anna Liu geschlagen geben.

Der Gerlinger Rolf Deiner und der Wolfbuscher Otfried Bingel trennten sich ebenfalls mit einem Remis an Brett 5.

Pech gatte leider Alexander Brunki, der sich Alexander Brehm geschlagen geben musste, nachdem er einen kleinen Rechenfehler hatte. Somit endete dieses Spiel an Brett 6 mit einem Punkt für die Wolfbuscher.

Am 7. Brett konnte sich und der Mannschaft Leopold Krebs einen Punkt gegen Jie Liu sichern.

Am 8. Brett spielte Leopolds Bruder Matthias Krebs gegen den Wolfbuscher Hans-Jürgen Hölldampf und konnte sich nur mit einem Unentschieden von ihm trennen.

Schade für die tapfer kämpfenden Gerlinger; Glückwunsch an die Wolfbuscher Mannschaft.

Br. SK Gerlingen II SV Stuttgart-Wolfbusch III 3:5
1 Rodríguez Baldor, David Kobald, Jacqueline 0:1
2 Bulgrin, Uwe Schaaf, Martin ½:½
3 Ellinger, Harald Kobald, Matthias ½:½
4 Steinmassl, Guido Liu, Sijia Anna 0:1
5 Deiner, Rolf Bingel, Otfried ½:½
6 Brunki, Alexander Behm, Wilfried 0:1
7 Krebs, Leopold Liu, Jie 1:0
8 Krebs, Mathias Hölldampf, Hans-Jürgen ½:½
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gerlingen II, Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.