Viktor Schmidt ist Kreisjugendmeister U14, 2. Platz U10 für Sebastian Steger

Die Kreisjugendeinzelmeisterschaft Stuttgart-Mitte 2015 fand am Samstag, 17.10.2015 in Ditzingen statt.

Der SK „e4“ Gerlingen stellte dabei 7 Teilnehmer, die zwei Podiumsplätze erobern konnten, die gleichzeitig zur Teilnahme bei den Bezirksjugendeinzelmeisterschaften berechtigen. Gratulation!

Die Ergebnisse aus Gerlinger Sicht:

U10: 2. Sebastian Steger, 4. Faruk Duru

U12: 4. Maximilian Wolff, 5. Benjamin Henrichs, 6. Timon Schmid, 8. Adrian Mohnhaupt

U14: 1. (und Kreismeister) Viktor Schmidt

Nachdem Viktor Schmidt im mit den zwei U16-Spielern zusammengelegten Turnier U14/U16 die drei Spiele mit den Gleichaltrigen gewinnen konnte, wurde er verdient Kreismeister und konnte auch seine DWZ-Zahl um über 100 Punkte steigern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.