Württembergische Vereinsjugend-Mannschaftsmeisterschaft 2015

Der SK „e4“ Gerlingen war nach einer langen Wartezeit endlich wieder mit einer Jugendmannschaft bei einem großen Turnier vertreten. Es konnte eine U12-Mannschaft bei der Württembergischen Vereinsjugend-Mannschaftsmeisterschaft 2015 am 19.04.2015 antreten.

Timon Schmid, Benjamin Henrichs, Victor Schmidt und Faruk Duru haben den Verein in Besigheim vertreten. Gespielt wurden 7 Runden mit 30 Minuten Bedenkzeit pro Spieler/Partie. Das ist natürlich Schach intensiv. Am Ende gab es in der U12 einen 8. Platz bei 13 teilnehmenden Mannschaften.  Es ist zu hoffen, dass wir jetzt regelmäßig bei Mannschaftswettbewerben teilnehmen können. Vielleicht gelingt es, nächstes Jahr auch noch eine zweite Mannschaft an den Start zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.