Oktober-Blitz

Alle Spieler mussten Federn lassen

Meistens  liegen bei unseren Blitz-Turnieren ein oder zwei Spieler am Ende mit einem komfortablen Abstand vor dem restlichen Feld. Doch bei unserem Oktober-Blitz kam es anders: 7,5 Punkte aus 10 Partien reichten bereits zum Turniersieg und gleichzeitig benötigte man für eine Platzierung in der oberen Tabellenhälfte mindestens 6,5 Punkte.

Trotz des engen Wettkampfs hatte am Ende mal wieder einer der „üblichen Verdächtigen“ die Nase ganz vorn: Dr. Philippe Leick lag in der Feinwertung knapp vor Guido Steinmassl, der es ebenfalls auf 7,5 Punkte brachte. Dritter wurde Nikolaus Keilmann mit 7 Punkten.

Durch seinen Turniersieg konnte Philippe im Blitzcup mit Mark Damson gleichziehen.

Hier das Gesamtergebnis vom 27.10.:

Oktober-Blitz am 27.10.22
Platz  Name                   Punkte   Fein.  WP(x1)
   1.  Leick, Philippe          7,5    32,75    12
   2.  Steinmassl, Guido        7,5    30,75    10
   3.  Keilmann, Nikolaus       7,0    29,00     8
   4.  Damson, Mark             6,5    26,25     6
   5.  Dreschmann, Sascha       6,5    23,50     4
   6.  Schmidt, Victor          6,0    23,00     3
   7.  Halama, Frank            5,5    20,50     2
   8.  Grob, Sascha             5,0    15,00     1
   9.  Ellinger, Harald         2,5     4,75
  10.  Drianis, Anton           1,0
  11.  Weyrauch, Siegfried      0,0

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.