A-Klasse Stuttgart-Mitte: Runden 1 und 2 / 9

Holpriger Start für Gerlingen 3

In der A-Klasse fanden bereits zwei Spieltage statt. Schon am 18.9. war mit Zuffenhausen 2 eine Mannschaft bei unserer „Dritten“ zu Gast, die dadurch auffällt, dass sie an den vorderen Brettern über sehr spielstarke Spieler verfügt, an den hinteren Brettern jedoch weniger erfahrene Spieler aufgestellt sind. Entsprechend musste sich G3 an den Brettern 1 und 2 geschlagen geben, konnte jedoch durch Siege von Branko Tansek und Leo Krebs an Brett 3 und 4 ein 2:2 erreichen und damit den ersten Mannschaftspunkt sichern.

Br. SK Gerlingen 3 SSV Zuffenhausen 2 2:2
1 Brunki, Alexander Braun, Tobias 0:1
2 Aust, Winfried Röder, Stefan 0:1
3 Tansek, Branko Berrer, Julian Oliver 1:0
4 Krebs, Leopold Ernst, Theodor 1:0

Am 9.10. ging es dann zu Wolfbusch 4. Leider konnten wir nur zu dritt antreten. Zwar konnten Alex Brunki und Wilfried Aust jeweils ein Remis erzielen, doch an Brett 4 ging der Punkt an die Wolfbuscher, die sich somit über einen 3:1-Erfolg freuen durften.

Br. SV Stuttgart-Wolfbusch 4 SK Gerlingen 3 3:1
1 Hölldampf, Hans-Jürgen Weyrauch, Siegfried +:-
2 Bas, Eyüp Brunki, Alexander ½:½
3 Dallinger, Frank Aust, Winfried ½:½
4 Aird, David Krebs, Leopold 1:0

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.