Nachwuchs verteidigt Meistertitel bei KJMM

Wir waren mit zwei 4er-Mannschaften bei den Kreisjugendmannschaftsmeisterschaften (KJMM) Stuttgart-Mitte 2017/2018 am 16.6. in Sillenbuch am Start. Dabei konnten die nachfolgenden Spieler den Titel vor Feuerbach und Sillenbuch verteidigen: Victor Schmidt überzeugte mit 3/3. Justus Lang mit 2/3, Christian Staudenmayer 1/3 und Levin Hansis 2/3 steuerten die restlichen Punkte bei.

Fast hätte G2 sensationell Platz 2 erspielt. Aber in der letzten Runde gegen Feuerbach fehlte dann doch die Konstanz. Das 1:3 brachte Feuerbach noch auf Platz 2 und lässt G2 abrutschen. Die zwei 2:2 reichen leider auch nicht für Platz 3. Timon Schmid lässt die alte Spielstärke an Brett 1 aufblitzen, muss dem Trainingsdefizit aber Tribut zollen (0/3), Victor Villetta 1/3, Levin Villetta 1/3, Bora Örnek feiert mit 3/3 einen gelungenen Einstand.

Wie knapp alles war, zeigen Abschlusstabelle und Einzelergebnisse hinter dem Link:

KJMM Stuttgart Mitte 2017/18

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.