Kreisklasse Stuttgart-Mitte 2022/23: Runde 5/9

Ungläubiges Augenreiben bei Gerlingen II

„Wir sind Tabellenerster, was passiert hier?“, diese Frage stellte sich Guido, der Mannschaftsführer unserer 2. Mannschaft, denn nach dem 4:2-Erfolg gegen Wolfbusch 3 und dem Unentschieden der Stuttgarter Schachfreunde 6 bei Fasanenhof 1 steht seine Mannschaft tatsächlich mit 10:0 Mannschaftspunkten an der Tabellenspitze der Kreisklasse!
Allerdings konnte unsere Zweite von Anfang an frei aufspielen, denn Wolfbusch trat nur zu viert an, sodass Dennis und Guido zwei kampflose Punkte verbuchen konnten. Im weiteren Verlauf reichten damit zwei Remisen durch Harald und Koßi sowie der erneute Sieg von Nico zum Mannschaftserfolg. Mit seinem vierten Sieg beim vierten Einsatz erweist sich Nico als wahrer Glücksfall für uns.
Die Einzelergebnisse:
Br. SK Gerlingen 2 SV Stuttgart-Wolfbusch 3 4:2
1 Ellinger, Harald Najmabadi, Seyyed Mahdi ½:½
2 Dold, Dennis Dallinger, Moritz +:-
3 Kossmann, Manfred Schaaf, Martin ½:½
4 Steinmassl, Guido Kobald, Matthias +:-
5 Krebs, Thomas Keßler, Stefan 0:1
6 Torres, Nicholas Czinege, Laszlo 1:0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.