Bezirksblitzmannschaftsmeisterschaft 2022

Bei der Bezirksblitzmannschaftsmeisterschaft (BBMM) 2022 waren wir mit acht Spielern vertreten: Toni Drianis, Benett Klöpfer, Dragan Mitrovic, Guido Steinmassl, Harald Ellinger, Justus Lang, Dr. Philippe Leick und Sascha Grob erzielten zusammen 87 Punkte. In die Mannschaftswertung gingen die besten vier Einzelergebnisse ein, in unserem Fall waren das 58 Punkte. Damit landeten wir auf Rang 8 des Online-Turniers.

Der Schachclub Stetten konnte die BBMM mit 90 Punkten für sich entscheiden, gefolgt von Leinfelden (78 Punkte) und Feuerbach (75 Punkte).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.