Vienna Chess Open 2019

Gutes Ergebnis für Harald Ellinger in Wien

Beim 21. Vienna Chess Open, das vom 17. bis zum 24. August im Großen Festsaal des Wiener Rathauses stattfand, war mit Harald Ellinger auch ein Gerlinger vertreten. Im B-Turnier erzielte Harald 5,0 Punkte aus 9 Partien und erreichte mit dem 145. Platz unter 409 TeilnehmerInnen einen guten Rang im oberen Tabellenmittelfeld.

Ein Gedanke zu „Vienna Chess Open 2019“

  1. Toll war dabei, dass ich gegen Gegner aus 6 Nationen gespielt habe. So international hatte ich es noch nie. Und der Rahmen im Wiener Rathaus war wirklich beeindruckend.
    So eine Schachwoche macht Lust auf mehr. Auf mehr Schach und auf mehr Wien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.