Homepage Gerlingen e4

Die Überarbeitung der Homepage des Vereins ist so ziemlich abgeschlossen.

Ich bitte um Kommentare, falls es Anregungen von Euch gibt, aber vor allem um Einwände, falls etwas gar nicht zusagt.

2 Gedanken zu „Homepage Gerlingen e4“

  1. Hallo Wolfgang,

    du schreibst ja dass es so ziemlich fertig ist, ich sehe nur grad bei den Terminen ist noch 2018, der Wirtsplan ist aktuell. Dann wäre es vielleicht beim Vereinsleben noch interessant mehr aktuelle Fotos einzustellen, da gibt es evt. welche bei Philipp oder in der Dropbox. Sonst find ich es informativ in der Aufmachung.
    Gruß Sigi

  2. Hallo Wolfgang nochmal,
    ich hab hier wohl eine ältere Version von der Terminübersicht aufgeschlagen, die Termine sind aktuell.
    Gruß Sigi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.