Homepage Gerlingen e4

Ich habe begonnen, die Menüstruktur der Homepage des Vereins zu überarbeiten. Dadurch wird sich für manche Seite Platz und Aussehen ändern. Das erfordert in der Übergangszeit erneute Eingewöhnung von Euch, wofür ich um Nachsicht bitte.

Bisher ist der Menüpunkt „Turniere“ hinzugekommen und dort vor allem der Unterpunkt „Vereinsmeisterschaft“. Über ist diesen Unterpunkt sind alle Ansetzungen und Ergebnisse der laufenden Saison erreichbar nebst den allgemeinen Infos zur Vereinsmeisterschaft. Außerdem gibt es einen Link auf das Archiv der Vereinsmeisterschaft. Das Archiv ist derzeit noch lückenhaft. Für alle anderen Turniere soll eine gleiche oder ähnliche Struktur entstehen.

Ein Gedanke zu „Homepage Gerlingen e4“

  1. Hallo Wolfgang,
    das sieht doch schon mal um einiges informativer aus, so kann jeder auch mal rückwärts schauen wenn man will.
    Gruß Sigi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.