WM- und Europameisterturnier 2015/2016 – Update 03.04.2016

Die Vorrunde ist beendet, die k.o.-Runde hat begonnen und der erste Finalteilnehmer steht bereits fest!

Auch in dieser Saison wird wieder das WM-Turnier ausgetragen, diesmal mit der Möglichkeit, Europameister zu werden. Da sich nur 12 Spieler angemeldet haben, wird das Turnier in 3er-Gruppen ausgetragen. Gruppenerster und Gruppenzweiter spielen nach der Gruppenphase wie bisher den WM-Titel (Viertelfinale, Halbfinale, Finale) aus, die Gruppendritten ermitteln in Halbfinale und Finale den Europameister.

Gespielt werden kann ab sofort bis Ende Januar, danach beginnt die k.o.-Phase.

Hier die Auslosung und die Turnierregeln.